Einfügen von Adressen im Leistungsverzeichnis (LV)

Allgemein

Unabhängig von der Rechnungs- und Eigentümeranschrift können Sie aus der Adressverwaltung Adressen wie Architekt, Planer, …)  in das Leistungsverzeichnis (z.B. auf das Deckblatt) einfügen.

Wählen Sie mit einem Doppelklick das Feld aus, in welches Sie eine Adresse einfügen möchten. 

Mit einem Rechtsklick auf das markierte Feld öffnet sich ein Auswahlfenster. Wählen Sie die Option „Adressen…“ aus.

Ein Fenster mir allen Bezugspersonen, die beim benutzten Objekt hinterlegt sind, öffnet sich. Wählen Sie die gewünschte Adresse an.

Aktivieren Sie unten Links die Checkbox „Mit Kontaktinformationen“, wenn Sie zur Adresse zusätzlich die in zur Adresse hinterlegten Infos wie eMail, die Handynummer usw. eingefügt haben wollen.

Mit dem Knopf „Freie Adress-Auswahl“ können Sie in der OF-4000-Adressverwaltung eine Adresse aufnehmen oder auswählen, wenn die im Fenster angezeigte Bezugspersonenliste die gewünschte Adresse nicht enthält.

Bestätigen Sie mit OK, um die Adresse einzufügen.